Abschaltung der Akkus im Batteriefach?

Datum: 08.03.2001 Uhrzeit: 16:52:15 Dieter Bethke Hallo Netzteil- und Stromexperten, wenn man ein externes Netzteil / Akkupack anschließt, werden dann die im Fach eingesetzten Zellen abgekoppelt” oder kriegen die womö¶glich “Ladestrom”? Und wenn man den Stecker aussen abzieht setzt die Stromversorgung aus dem Fach dann _ohne_ Unterbrechung ein? Das wär halt interessant wenn einem mitten beim Shoting das Kabel von einer externen Versorgung rausflutscht. Ist dann das aktuelle Bild im Orkus oder geht’s einfach weiter? Fragen über Fragen ich weiss. 🙂 Dieter Bethke” e10.german 1085 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2001 Uhrzeit: 18:53:21 Stefan Hendricks Dieter Bethke” schrieb: > wenn man ein externes Netzteil / Akkupack anschließt werden dann die im > Fach eingesetzten Zellen “abgekoppelt” oder kriegen die womö¶glich > “Ladestrom”? Und wenn man den Stecker aussen abzieht setzt die > Stromversorgung aus dem Fach dann _ohne_ Unterbrechung ein? Das wär halt > interessant wenn einem mitten beim Shoting das Kabel von einer externen > Versorgung rausflutscht. Ist dann das aktuelle Bild im Orkus oder geht’s > einfach weiter? Ich habe mal irgendwo gelesen daß die Quelle genommen wird die die hö¶chste Spannung liefert. Ich weiss aber leider nicht mehr wo das war und ob’s auch stimmt aber man sollte einfach mal in der Richtung forschen 😉 Gruss Stefan Hendricks oly-e10.de” e10.german 1089 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2001 Uhrzeit: 20:00:59 Jürgen Danker Stefan Hendricks schrieb: > Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die Quelle genommen wird, die die hö¶chste > Spannung liefert. Ich weiss aber leider nicht mehr wo das war und ob’s auch > stimmt, aber man sollte einfach mal in der Richtung forschen 😉 > Gruss > Stefan Hendricks, oly-e10.de siehe ausgedrucktes PDF-Handbuch S.26 Fußnote (Hinweis) Gruß Jürgen Danker — posted via http://oly-e10.de e10.german 1091 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2001 Uhrzeit: 20:31:34 Dieter Bethke Jürgen Danker” schrieb im Newsbeitrag news:988ktc.qc.1@hendricks-online.de… > Stefan Hendricks schrieb: > siehe ausgedrucktes PDF-Handbuch S.26 Fußnote (Hinweis) > Gruß > Jürgen Danker Hallo Jürgen danke o.k. aber wie ist das jetzt mit der Unterbrechung wenn das Kabel abrutscht? Kann das mal jemand testen? Ich hab (noch) keine externe Versorgung. Dieter Bethke” e10.german 1092 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*