Noch was anderes …

Datum: 08.03.2001 Uhrzeit: 16:40:01 Michael Hallo! Ich habe neulich auch was komisches entdeckt: Wenn der Monitor eingeschaltet ist, kann ich den Fernauslö¶ser nicht freischalten, der Punkt erscheint dann beim weiterdrehen des Rades nicht im Display. Wenn ich den Monitor abschalte, kann ich den Fernauslö¶ser wieder aktivieren. Sobald ich den Monitor wieder einschalte, ist der Fernauslö¶ser wieder deaktiviert. Ziemlich doof irgendwie … Dieter Bethke schrieb: > Hallo alle, > ist das bei euch auch so, dass man das Menue NICHT aufrufen kann während die > Kamera auf ein Speichermedium schreibt. Das wäre für mich immer der optimale > Zeitpunkt was umzustellen, aber es geht nicht. Ich komm nicht rein. Sobald > die rote Lampe aufhö¶rt zu flimmern, geht’s natürlich > FW: 42-0120 > Dieter Bethke ————————— http://www.michael-dieck.de — posted via http://oly-e10.de e10.german 1082 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2001 Uhrzeit: 16:46:42 Dieter Bethke Hallo Michael, bitte Firmware mit angeben. Ich denke da liegt bei sowas das meiste Potenzial. Kö¶nnten wir uns das hier im Forum nicht alllgemein angewö¶hnen? Ich meine bei solchen Merkwürdigkeiten“ gleich welcher Art immer die verwendete Firmware mit angeben. „Michael“ schrieb im Newsbeitrag news:98894h.1rk.1@hendricks-online.de… > Hallo! > Sobald ich den Monitor wieder einschalte ist der Fernauslö¶ser wieder > deaktiviert. Ziemlich doof irgendwie … Dieter Bethke“ e10.german 1083 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*