Re^2: Bastelei <-> Kabelfernbedienung

Datum: 25.02.2001 Uhrzeit: 10:54:25 MiZe > MiZe schrieb: > > Da ich ich noch nirgens ein Pinbelegung der Kabelfernbedienungsbuchse > > gesehen habe, habe ich durch Selbstversuche folgendes heraus gefunden… michael weith-weindl schrieb: > ich zwar viel Respekt vor so viel Ideenreichtum, aber wenn Dir Deine Kamera > wirklich was bedeutet, dann lass es lieber… > Denk an die Garantie!!!! > michael weith weindl Ach da darf man nicht so ängstlich sein … ich hab dann mal mit einem kleinen Kreuzschlitzschraubenzieher die obere Deckeloeffnung des Gehäuses gelockert… nein, nein, auch ich habe meine persö¶nlichen Grenzen. Aber Pinbelegungen zu testen ist nicht so der Kick. Warum sollte Olympus auch Elektronik in die Fernbedienung bauen? Ich wollte euch auch nur mal vor Augen fuehren wie man Leuten fuer einen Stecker, 5m Kabel und 2 Tastern 190.- DM aus der Tasche zieht und denjenigen den das zu teuer ist Abhilfe verschaffen. auf frö¶hliches ‚Knipsen‘ und mfG Michael Zerwin http://www.Zerwin.de (Einfach auf die Muschi klicken;-) (Blende 8 bei Tag und Nacht) Kennt Ihr weitere Sprueche? — posted via http://oly-e10.de e10.german 895 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2001 Uhrzeit: 11:52:21 Dirk Wächter MiZe schrieb: > Ich wollte euch auch nur mal vor Augen fuehren > wie man Leuten fuer einen Stecker, 5m Kabel und 2 Tastern 190.- DM aus der > Tasche… OK Michael, das ist natürlich ein Argument! Grüße. Dirk — posted via http://oly-e10.de e10.german 896 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2001 Uhrzeit: 12:34:20 Otto-Karl Wagner Hallo Michael Falls Du die richtigen Stecker findest,fange ich auch an zu Basteln.Meine Fernbedienung (orginal) hat nämlich nur etwas mehr als 1 meter Kabel! Macht weiter so! Grüße OKWagner — posted via http://oly-e10.de e10.german 897 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*