E-10 mit Batterie-Pack

Datum: 14.02.2001 Uhrzeit: 14:47:43 Volker Piper Noch eine kleine Idee für Dauerknipser, die keine Lust auf externe Lö¶sungen haben, oder 1800.- für den LiPO-Griff ausgeben wollen. Die Teile sind z.B. bei Conrad alle zu haben. Eine flache Schraube mit passendem Gewinde hat man vielleicht noch von einem alten Stativ. Keine Angst, ich hö¶re dann auf mit meinen seltsamen Ideen. Aber Brigitte hat mich so inspiriert …. 😉 Grüße Volker http://home.t-online.de/home/mowgli.de/aktuell/power.htm e10.german 785 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2001 Uhrzeit: 18:59:37 michael weith-weindl Volker Piper schrieb: > Noch eine kleine Idee für Dauerknipser, die keine Lust auf externe > Lö¶sungen haben, oder 1800.- für den LiPO-Griff ausgeben wollen. > Die Teile sind z.B. bei Conrad alle zu haben. > Eine flache Schraube mit passendem Gewinde hat man vielleicht noch von > einem alten Stativ. > Keine Angst, ich hö¶re dann auf mit meinen seltsamen Ideen. > Aber Brigitte hat mich so inspiriert …. 😉 > Grüße > Volker > http://home.t-online.de/home/mowgli.de/aktuell/power.htm BBBIIIITTTTEEE: Keine extravaganten Expeimente mit dieser Kamera!!!! Der Garantieanspruch verfliegt mit der ersten aussergewoehnlichen Massnahme, die der Kamera in irgendeiner Weise schaden koennte. Fazit: wer auf die Garantie nicht so viel wert legt, der soll mit der Kamera machen, was er will… Technical Support Olympus — posted via http://oly-e10.de e10.german 880 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*