Danke!

Datum: 06.02.2001 Uhrzeit: 17:39:09 Oliver Rau Hallo Leute! Vielen Dank für die Tipps. Ich hole mir jetzt solche Akkus und dann schau’n wir mal. Danke und Tschüß – Oliver. Volker Miebach schrieb: > Hallo, > kein Problem mit den 1600 Varta Akkus. Habe zwar noch keine 300 Bilder > geschafft, arbeite aber auch mit einem 340 MD. Letztes Wochenende habe ich > ca. 150-200 Bilder gemacht (ohne LCD ) und die Akkus waren noch nicht > leer. > Der Preis ist recht günstig, ich habe für 8 Photo Akkus von Varta 71.-DM > incl. Ladegerät bezahlt. > bis dann > Volker Miebach > Joachim Sum schrieb: > > OR schrieb: > > > Wie ausdauernd ist Eure E-10? Mit dem mitgelieferten Standard LI Pack kam > > > ich nicht besonders langs aus (ca. 6 Stunden, ohne Blitz). > > > Lohnt sich die immense Investition in den großen Akku? > > > — > > > posted via http://oly-e10.de > > Hallo OR, > > ich habe mit den 1600 mAh Akkus von Olympus ca. 300 Bilder geschafft, > > davon 50 % mit LCD, 5% mit Blitz und Datenübertragung meistens mit > > Netzteil. > > Von Varta gibt’s auch 1600er Photo Akkus“ vielleicht benutzt die jemand > > und kann uns seine Erfahrung schildern; ich denke die sind billiger (mit > > Ladegerät ca. 50.-) > > Ciao Joachim > > posted via http://oly-e10.de > posted via http://oly-e10.de posted via http://oly-e10.de“ e10.german 642 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.02.2001 Uhrzeit: 18:01:21 Jö¶rg Reich Oliver Rau schrieb: > Hallo Leute! > Vielen Dank für die Tipps. Ich hole mir jetzt solche Akkus und dann > schau’n wir mal. > Danke und Tschüß – > Oliver. Hallo zusammen, nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der Elektronik-Anbieter Conrad (http://www.conrad.de) NiMH-Mignonakkus mit einer Kapazität von 1700 mAh anbietet. Da ich erst seit etwa 24 Stunden im Besitz eines solchen Akkusatzes bin, kann ich über praktische Erfahrungen leider noch nicht berichten. Ich werde das zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Gruß Jö¶rg — posted via http://oly-e10.de e10.german 643 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*