Eure Erfahrungen mit Bildschärfe

Datum: 31.01.2001 Uhrzeit: 20:48:12 Olaf Zerback Wenn ich mir so die Bilder in der Galleria ansehe bin ich immer am staunen. Das ist schon erste Klasse was da zu sehen ist. Die Bildschärfe ist ja auch ein wichtiges Element bei der Aufnahme. Mit meinen Aufnahmen bin ich in diesem Punkt nicht immer so zufrieden. Die Aufnahmen in der Galleria sind echt knackig! Vielleicht ist Eure Bewertung eines Fotos von mir mö¶glich. Ich habe es unter www.pixum.de/members/olympic/ ausgestellt. Gruß Olaf — posted via http://oly-e10.de e10.german 577 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.01.2001 Uhrzeit: 23:31:55 Franz F. Klein Olaf Zerback schrieb: > Wenn ich mir so die Bilder in der Galleria ansehe bin ich immer am > staunen. Das ist schon erste Klasse was da zu sehen ist. Die Bildschärfe > ist ja auch ein wichtiges Element bei der Aufnahme. Mit meinen Aufnahmen > bin ich in diesem Punkt nicht immer so zufrieden. Die Aufnahmen in der > Galleria sind echt knackig! Vielleicht ist Eure Bewertung eines Fotos von > mir mö¶glich. Ich habe es unter www.pixum.de/members/olympic/ ausgestellt. Habe in dem Album leider nur eine Aufnahme von Primeln gefunden, und auch diese leider nur in (ungefähr) 640×480 betrachten kö¶nnen. (Gibt es da einen Trick, die Bilder in voller Auflö¶sung zu betrachten?) In dieser Grö¶ße wirkt sie aber recht scharf. 😉 Grüße, FFK — http://members.vienna.at/franz.klein e10.german 584 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*