Kabelfernauslö¶ser Steckerbelegung

Datum: 29.01.2001 Uhrzeit: 14:01:54 Michael Hallo, daran hatte ich auch schon mal gedacht. Ich habe eben mal mutig mit einem klenen Schraubenzieher ausprobiert, wie die Steckerbelegung sein muß (ist natürlich alles passiv): Wenn man auf den Stecker (die Kameraseitige Buchse meine ich) sieht, hat man drei Pole im Dreieck”. Der obere Kontakt ist die “Masse” der rechte ist nur AF der linke ist AF+Auslö¶ser. D.h. wenn man nur den linken Kontakt nimmt lö¶st man aus der AF wird aber vorher tätig. Ein zweistufiger Taster sollte also beim Auslö¶sen den AF-Pol geschlossen HALTEN damit der AF-Vorgang nicht nocheinmal beginnt So. Und wo bekommen wir jetzt so einen Stecker her? 😉 Patrick schrieb: > Hat jemand schonmal darüber nachgedacht einen > Kabelfernauslö¶ser selbst zu bauen ? > Vielleicht hat jemand ja so ein Ding und kann > es mal durchmessen (falls nur passiv) ?! > Das Schwierigste wird wohl der Stecker denke ich! posted via http://oly-e10.de” e10.german 539 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*