Farbstiche beim importieren

Datum: 20.01.2001 Uhrzeit: 19:13:01 Hans Rudolf Vogt Hallo Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer E-10. Meine Frage lautet: Im Display der E-10 stimmen die Farben der Photos immer. Nach dem Importieren haben sie jedoch einen Farbstich. Mit dem automatischen Ausgleich und/oder Ebenenausgleich kann ich die Farbstiche jedoch meistens” korrigieren. Mache ich einen Fehler ? Für Tipps bin ich sehr dankbar ! Gruss ans Rudolf Vogt posted via http://oly-e10.de” e10.german 390 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2001 Uhrzeit: 8:48:29 Franz F. Klein Hans Rudolf Vogt schrieb: > Im Display der E-10 stimmen die Farben der Photos immer. Nach dem > Importieren haben sie jedoch einen Farbstich. Mit dem automatischen > Ausgleich und/oder Ebenenausgleich kann ich die Farbstiche jedoch > meistens” korrigieren. Mache ich einen Fehler ? Für Tipps bin ich sehr > dankbar ! Hast Du schon einmal versucht Deinen Monitor zu “kalibrieren” ? Grüße FFK http://members.vienna.at/franz.klein” e10.german 391 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2001 Uhrzeit: 9:57:14 Volker Piper Überprüfe ob der manuelle Weißabgleich versehentlich aktiviert wurde (Anzeige WB). Grüße Volker Piper Hans Rudolf Vogt schrieb: > Hallo > > Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer E-10. Meine Frage lautet: > > Im Display der E-10 stimmen die Farben der Photos immer. Nach dem > Importieren haben sie jedoch einen Farbstich. Mit dem automatischen > Ausgleich und/oder Ebenenausgleich kann ich die Farbstiche jedoch > meistens” korrigieren. Mache ich einen Fehler ? Für Tipps bin ich sehr > dankbar ! > Gruss ans Rudolf Vogt > posted via http://oly-e10.de” e10.german 392 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2001 Uhrzeit: 19:28:19 Hans Rudolf Vogt Hallo Volker Ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp, der Weissabgleich war der Fehler, das Problem ! Übrigens: dieses Forum ist schlicht und einfach SUPER ! Gruss Hans Rudolf Vogt Volker Piper schrieb: > Überprüfe ob der manuelle Weißabgleich versehentlich aktiviert wurde (Anzeige > WB). > Grüße > Volker Piper > Hans Rudolf Vogt schrieb: > > Hallo > > > > Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer E-10. Meine Frage lautet: > > > > Im Display der E-10 stimmen die Farben der Photos immer. Nach dem > > Importieren haben sie jedoch einen Farbstich. Mit dem automatischen > > Ausgleich und/oder Ebenenausgleich kann ich die Farbstiche jedoch > > meistens” korrigieren. Mache ich einen Fehler ? Für Tipps bin ich sehr > > dankbar ! > > Gruss ans Rudolf Vogt > > posted via http://oly-e10.de posted via http://oly-e10.de” e10.german 397 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*