E-10 mit B-HLD1

Datum: 09.01.2001 Uhrzeit: 20:03:19 Volker Piper Hallo Leute, bekomme in den nächsten Tagen meine E-10. Bei der Kamera ist u.a. ein Batteriehalter B-HLD1 dabei. Ich ging bis jetzt davon aus, dass ich ohne Zusatzgehäuse” statt der mitgelieferten Li-Batterien AA-Akkus verwenden kann. Liege ich da falsch. MfG Volker” e10.german 227 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.01.2001 Uhrzeit: 20:25:34 Stefan Hendricks Volker Piper” schrieb: > Hallo Leute > bekomme in den nächsten Tagen meine E-10. Bei der Kamera ist u.a. ein > Batteriehalter B-HLD1 dabei. Ich ging bis jetzt davon aus dass ich ohne > “Zusatzgehäuse” statt der mitgelieferten Li-Batterien AA-Akkus verwenden > kann. > Liege ich da falsch. Die E-10 nimmt im beiliegenden Halter entweder 2 Stück Li-Batterien oder 4 Stück Mignon-Zellen (AA) auf. Gruss Stefan Hendricks (webmaster@oly-e10.de)” e10.german 228 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.01.2001 Uhrzeit: 21:13:09 Volker Piper > Dann ist ja alles O.K. Vielleicht ist dieser B-HLD1 nur ein Reservehalter Besten Dank Stefan > > > Die E-10 nimmt im beiliegenden Halter entweder 2 Stück Li-Batterien oder 4 > Stück Mignon-Zellen (AA) auf. > > Gruss > Stefan Hendricks (webmaster@oly-e10.de) e10.german 230 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*