RAW

Datum: 18.12.2000 Uhrzeit: 15:27:34 Carlos Claussen Habe tolle RAW Photos hinbekommen. Bin jetzt auf Reisen und der Import funktioniert nicht mehr mit meinem Laptop. Ehe ich alle Bilder in dem normalen” Format mache kann mir jemand die aktuelle Adresse des Olympus RAW Plugins verraten? Das letzte Mal hat es mit einer Adresse in Japan geklappt. (Die habe ich allerdings auch zuhause!) Angeblich soll Olympus die Adresse auch auf der Seite haben habe allerdings nur die für die Macs entdeckt und nicht den für Windows. Wer kann helfen? DAnke Carlos Claussen posted via http://oly-e10.de” e10.german 87 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2000 Uhrzeit: 16:33:35 Sven Grelck Carlos Claussen wrote: > Habe tolle RAW Photos hinbekommen. Bin jetzt auf Reisen und der Import > funktioniert nicht mehr mit meinem Laptop. Ehe ich alle Bilder in dem > normalen” Format mache kann mir jemand die aktuelle Adresse des Olympus > RAW Plugins verraten? Das letzte Mal hat es mit einer Adresse in Japan > geklappt. (Die habe ich allerdings auch zuhause!) Angeblich soll Olympus > die Adresse auch auf der Seite haben habe allerdings nur die für die Macs > entdeckt und nicht den für Windows. Wer kann helfen? DAnke Carlos Claussen Probiere mal http://www.olympus-europa.com/photogra/digimg/service/download/index.htm Digital Camera auswählen und dann bis ganz untern scrollen da findest Du den RAW-Plug-In auch für Windows Gruß Sven > posted via http://oly-e10.de” e10.german 88 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*