UPS! Sorry!

Datum: 02.12.2000 Uhrzeit: 18:15:35 Sven Wulf Stefan Hendricks schrieb: >> Ich habe ein kleines Problem mit der Focusierung der E-10. >> Wenn ich z.B. ein Menschen fotografiere richte ich das Messfeld auf das >> Gesicht. Oft habe ich dann das Gefühl das das Gesicht etwas unscharf wirkt >> aber z.B. Hemdkragen und Hals scharf sind. Ich benutze eigentlich >> überwiegend die Messfeldfocusierung. Oder sollte ich lieber die >> Spotmessung bzw. ESP benutzen ? >Der Autofocus misst immer in der Mitte. Spotmessung, mittenbetonte Messung >sowie ESP sind nur zur Ermittlung der Belichtungszeit und ändern nichts am >AF-Messfeld! Ohoh ! Wie dumm von mir, logisch ! Peinlich, peinlich. Danke für die Antwort. Gruß, Sven — posted via http://oly-e10.de e10.german 52 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.12.2000 Uhrzeit: 25:18:16 Andre Schaukeldes Kind: Kind stillhalten,manuell fokussieren und 1/650tel Verschlußzeit wählen, Kind schaukeln lassen und knippsen! Bewegungsdynamik… Backgrounddynamik: Kind mit der Kamera verfolgen und knippsen! Tschüß Andrö© — —————————————————————————- — For reply please use only: info@surfvilla.de surfvill@gmx.de Phon: +27829648019 Fax: +4989244346540 web: www.surfvilla.de e10.german 86 ——————————————————————————————————————————————