Wichtig: oly-e.de & FAQ -> Wiki = olypedia! :-(

Datum: 25.06.2015 Uhrzeit: 17:30:47 Reinhard Wagner Warum dieser schräge Betreff? Es ist eine Reminiszenz an diesen Post: http://oly-e.de/forum/e.allgemeines/16204.htm der jetzt fast genau 10 Jahre her ist. Was ist/war los? http://pen-and-tell.blogspot.de/2015/06/olypedia-das-ende.html Ich habe mittlerweile mit Stefan zusammen die Olypedia ein bisschen umkfonguriert, so dass jetzt nur noch die schreiben kö¶nnen, die bereits einen Account haben. Neue Acccounts müssen bei mir beantragt werden, ich richte die dann ein. Anonyme – und das sind eben alle nicht angemeldeten User – haben keine Schreibrechte mehr. Geht nicht anders. Auf die Tour kann ich die Olypedia noch offen halten. Allerdings muss ich auch klar sagen: knapp 950 registrierte User – und im Endeffekt eine Handvoll User die tatsächlich etwas schreiben….. Zu oly-e noch eine Info: die Abschaltung des NewsServers zö¶gert sich noch bis zum Herbst raus – ich schaff’s vorher einfach nicht mehr… Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.06.2015 Uhrzeit: 17:30:47 Reinhard Wagner Warum dieser schräge Betreff? Es ist eine Reminiszenz an diesen Post: http://oly-e.de/forum/e.allgemeines/16204.htm der jetzt fast genau 10 Jahre her ist. Was ist/war los? http://pen-and-tell.blogspot.de/2015/06/olypedia-das-ende.html Ich habe mittlerweile mit Stefan zusammen die Olypedia ein bisschen umkfonguriert, so dass jetzt nur noch die schreiben kö¶nnen, die bereits einen Account haben. Neue Acccounts müssen bei mir beantragt werden, ich richte die dann ein. Anonyme – und das sind eben alle nicht angemeldeten User – haben keine Schreibrechte mehr. Geht nicht anders. Auf die Tour kann ich die Olypedia noch offen halten. Allerdings muss ich auch klar sagen: knapp 950 registrierte User – und im Endeffekt eine Handvoll User die tatsächlich etwas schreiben….. Zu oly-e noch eine Info: die Abschaltung des NewsServers zö¶gert sich noch bis zum Herbst raus – ich schaff’s vorher einfach nicht mehr… Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.06.2015 Uhrzeit: 10:01:06 Markus Genau, es ist doch ganz normal. Am Ende zählt, wer was Wertvolles zu sagen hat. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.06.2015 Uhrzeit: 8:19:21 Volker Gringmuth Danke – dafür, daß sie zumindest wieder lesbar ist! 🙂 –VG — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*