Fotobox / Fotobooth

Datum: 20.04.2015 Uhrzeit: 20:05:38 Wolfgang Hallo, ich hatte die Idee mit Hilfe der Olympus Capture-SW eine Fotobox aufzubauen, da hier das fertige Bild auf einem Laptop-Bildschirm dargestellt wird. Durch die Verbindung Kamera-Laptop ist bei der OMD-EM-1 der USB-Port ja schon belegt. Wie kann ich die Kamera jetzt noch fernauslö¶sen, z.B. mit einem Hähnel Giga T Pro 2. Eigentlich wäre ein zweiter USB-Port von Nö¶ten. Nur, woher nehmen ? Gruß Wolfgang — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2015 Uhrzeit: 9:25:50 Martin W. Wolfgang schrieb: > Hallo, > ich hatte die Idee mit Hilfe der Olympus Capture-SW eine Fotobox > aufzubauen, da hier das fertige Bild auf einem Laptop-Bildschirm > dargestellt wird. > Durch die Verbindung Kamera-Laptop ist bei der OMD-EM-1 der > USB-Port ja schon belegt. > Wie kann ich die Kamera jetzt noch fernauslö¶sen, z.B. mit einem > Hähnel Giga T Pro 2. Eigentlich wäre ein zweiter USB-Port von > Nö¶ten. > Nur, woher nehmen ? > > Gruß > Wolfgang WiFi?! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2015 Uhrzeit: 19:36:38 Oliver Musch Am 20.04.2015 um 20:05 schrieb Wolfgang: > Hallo, > ich hatte die Idee mit Hilfe der Olympus Capture-SW eine Fotobox > aufzubauen, da hier das fertige Bild auf einem Laptop-Bildschirm > dargestellt wird. > Durch die Verbindung Kamera-Laptop ist bei der OMD-EM-1 der > USB-Port ja schon belegt. > Wie kann ich die Kamera jetzt noch fernauslö¶sen, z.B. mit einem > Hähnel Giga T Pro 2. Eigentlich wäre ein zweiter USB-Port von > Nö¶ten. USB-Port splitten: http://olypedia.de/Steckerbelegung ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*