Unterschiedliche Steuerfunktionen bei den Blitzgeraeten E-36 und E-50?

Datum: 22.02.2015 Uhrzeit: 24:14:29 Wolfgang S.tadlbauer Ich habe da ein spezielles Problem, aber vielleicht weiß jemand Bescheid: Für meine E-Kameras (E-30, E-330 usw) haben sich im Laufe der Jahre die Blitzgeräte FL-36 und FL-50 angesammelt. Ich will nun für die XZ-2 den kleineren FL-36 als indirekten Blitz einsetzen, wie das auch bei den E-Kameras funktioniert. Das geht mit der XZ-2 zwar im Prinzip auch, aber leider nur im Auto- und M-Modus, nicht aber im bequemeren TTL-Modus. Beim FL-50 funktioniert auch der TTL-Modus, aber der große und schwere FL-50 ist mir für die XZ-2 viel zu voluminö¶s. Hat das so schon jemand anderer beobachtet, oder hat mein FL-36 eine Macke? Beste Grüße, Wolfgang — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*