Plastikhuellen fuer Fine Art Ausdrucke

Datum: 30.01.2015 Uhrzeit: 23:20:21 Julia Hallo miteinander, kennt jemand eine empfehlenswerte Quelle für Plastikhüllen in DIN A 4, die für Fine Art Drucke geeignet sind? Ich vermute mal, eines der Kriterien dürfte Säurefreiheit sein. Vielen Dank und liebe Grüße, Julia K. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.02.2015 Uhrzeit: 18:55:04 *dp Es gibt Durchsichtfolien bis A4 beim großen Fluss. Für eine lange” Lagerung nehme ich sie aber nicht. Hochwertige (bis A2) Drucke lagere ich in Seidenpapier und in Mappen. Da man (für den Verkauf) eh keine großen Mengen im Vorrat druckt fahre ich revht gut mit dieser Methode. Die Folien sind recht ordentlich. Aber bei der Präsentation mag ich es lieber wenn man die fertigen Drucke aus dem Seidenpapier entnimmt und due Bilder dann auf einem grauen Filztuch präsentiert. Hier ist Oberfläche und Papierwirkung einfach besser. Wichtig!!!! Hanschuhe (weiße Baumwolle) tragen. HzG *dp posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*