Antwort an alle

Datum: 07.04.2014 Uhrzeit: 12:15:52 Jürgen von Esenwein Hallo, vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich habe mir den Filterhalter von Helge gekauft, der hier im FORUM als genial” gelobt wurde. Von Helge stammt auch die Empfehlung für Cokin. Wohl nicht zuletzt weil diese Filter grö¶ßenmäßig sehr gut mit dem Halter zusammen passen. Nach dem Lesen Eurer Postings fühle ich mich ein bißchen wie Buridans Esel der sich zwischen den vielen Herstellern und deren Produkten nicht entscheiden kann und deshalb “verhungert” sprich mit einem Superhalter in Urlaub fährt und keinen Filter hat. So schlimm wird’s hoffentlich nicht werden. Ich fahre ja erst Mitte/Ende Juni. Herzliche Grüße Jürgen posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2014 Uhrzeit: 15:52:06 Reinhard Wagner Am Mon, 07 Apr 2014 12:15:52 +0200 schrieb Jürgen von Esenwein: > So schlimm wird’s hoffentlich nicht werden. Ich habe ein Cokin und ja, man muss die Dinger wie ein rohes Ei behandeln. Und ja, die Lee sind besser und in den Niederlanden gibt es eine Quelle, da sind sie nicht mal viel teuerer. (Katharina hat da was…) Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2014 Uhrzeit: 18:45:59 Katharina Noord Reinhard Wagner schrieb: > Und ja, die Lee sind besser und in den Niederlanden gibt > es eine Quelle, da sind sie nicht mal viel teuerer. (Katharina hat > da was…) Versendet auch nach D (anrufen ist prima Option bei Fragen, auch wegen Lieferzeiten): http://omnifoto.nl/product_list.php?g1=LEE+Filters&g2=LEE+-+ND+filters+Cokin+X-PRO&c=&q= lg, Katharina — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*