Blitzprobleme

Datum: 24.01.2014 Uhrzeit: 21:48:33 Andreas Leupolz Hallo an alle. Mein Blitz FL50 funktioniert an der E620 problemlos und an meiner E3 macht er gar nichts mehr. Der interne BLitz der E3 funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kö¶nnte? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.01.2014 Uhrzeit: 23:27:33 Oliver Musch Am 24.01.2014 20:48, schrieb Andreas Leupolz: > Hallo an alle. Mein Blitz FL50 funktioniert an der E620 > problemlos und an meiner E3 macht er gar nichts mehr. Der interne > BLitz der E3 funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen > kö¶nnte? Kontaktflächen an der E-3 mal gereinigt? (Unsichtbarer Schmutz / Fettfilm) Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2014 Uhrzeit: 16:26:51 Andreas Leupolz Das muss gewesen sein. Nach einer Behandlung mit Spiritus blitz’s wieder. Vielen Dank! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*