Ja aber …

Datum: 04.11.2013 Uhrzeit: 25:29:27 Peter Ich habe nur noch keinen Shop in Japan gefunden, der mir das Teil auch nach Deutschland schicken würde… — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2008 Uhrzeit: 22:53:40 Robert Georg ich halte das für eine Totgeburt, weil das langfristig nicht genügend Teilnehmer findet. Sponsoren sind notwendig. Warum fragt ihr nicht mal bei verschiedenen kleineren OlyFachhändlern nach. Gerade diese haben oft das Problem, daß sie nicht überregional bekannt sind und deshalb die Kundschaft frustriert eine andere Marke kauft. In Trier gibt es jetzt zum Beispiel einen sehr rührigen gleich neben Sat… Das Forum müsste auf jeden Fall teilweise offen sein. Grüsse R.G. — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————