Suche: Newsreader fuer’s iPad

Datum: 13.09.2013 Uhrzeit: 24:20:39 Jö¶rg Hat da jemand einen Tipp? Ich mö¶chte oly-e.de auch auf dem Sofa lesen 😉 VG und schomma danke für gute Tipps Jö¶rg —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.09.2013 Uhrzeit: 10:36:26 Martin Groth Jö¶rg wrote: > Hat da jemand einen Tipp? Ich mö¶chte oly-e.de auch auf dem Sofa > lesen 😉 VG und schomma danke für gute Tipps NewsTab! MMn ein sehr guter Reader. Herzliche Grüße Martin —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.09.2013 Uhrzeit: 12:33:54 Jö¶rg > versuch’s mal mit ‘NewsTap’ 🙂 > > was so in hartes p” alles bewirkt 😉 Danke und Grüße in den Taunus” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.09.2013 Uhrzeit: 14:09:17 Martin Groth > versuch’s mal mit ‘NewsTap’ 🙂 *grmpf* Vertippt, sorry! HG Martin —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.09.2013 Uhrzeit: 12:05:57 Dieter Bethke Hartmut Bogorinsky wrote: > Hallo Jö¶rg, > sieh dir mal Mr. Reader im App. Store an. Den benutze ich und bin > sehr zufrieden. > Grüße > Hartmut Moin Hartmut, der Mr. Reader sieht auf Anhieb deutlich gefälliger aus als NewsTap. Aber kann der auch die Baumdarstellung der Beiträge? Das sieht man auf den Screenshots leider nicht. Und Du liesst damit die News von oly-e.de via NNTP, nicht per RSS-Feed? Viele Grüße, Dieter — http://lichtfeldstudio.de – Fotografieren ist mehr als nur den Auslö¶ser zu drücken —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.09.2013 Uhrzeit: 21:31:01 Jö¶rg Hallo Hartmut > ich habe die App Mr. Reader … > … > Ich hoffe das hilft euch bei der Entscheidung hat geholfen, habe mir die Konkurrenz-App gekauft. Das sieht erst mal gut aus, ich werd’sie aber erst morgen richtig konfigurieren, heute komm’ ich nicht mehr dazu … Manchmal wünsche ich mir einen nine to five Job” 🙁 Dir auch Jö¶rg” —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.09.2013 Uhrzeit: 18:26:46 Dieter Bethke Hartmut Bogorinsky wrote: > > Ich hoffe das hilft euch bei der Entscheidung Ja, allerdings. Dann ist Mr. Reader nix für mich. Danke Hartmut. Viele Grüße, Dieter — http://lichtfeldstudio.de – Fotografieren ist mehr als nur den Auslö¶ser zu drücken ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*