OM-D Rueckruf

Datum: 06.04.2013 Uhrzeit: 9:46:03 wolfgang_r Olaf Schultz schrieb: > wolfgang_r wrote: > >> >> Kurze Antwort: JA! >> Konstrukteuren, die nicht zu ersten Mal eine Verschraubung eines >> dünnen Kunststoffrähmchens konstruieren, > > Sicher daß da nicht Flukuation bei den Konstrukteuren vorlag und > das Erfahrungswissen verschütt ging? Ich meine ja nur, so die > Erfahrungen aus dem harten Alltag in der Konstrukion… > > Olaf > >> Durchaus, das kö¶nnte auch aus meiner Erfahrung so sein. VG Wolfgang — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.04.2013 Uhrzeit: 23:17:29 PaulH Ja, die Erfahrung macht man schon an der Uni, da braucht man gar nicht in einem Unternehmen zu arbeiten. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.04.2013 Uhrzeit: 23:17:29 PaulH Ja, die Erfahrung macht man schon an der Uni, da braucht man gar nicht in einem Unternehmen zu arbeiten. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*