Om-d Hardcase

Datum: 16.01.2013 Uhrzeit: 9:19:15 Jürgen von Esenwein Hallo und guten Morgen, auf die Gefahr hin, hier einen Sturm der Entrüstung, des Unverständnisses oder gar von Deutschtümmelei etc., etc. los zu treten, juckt es mich, mal was zum Eintrag Om-d-Hardcase” im “Outdoorbereich” von Niklas mit dem ich mich wirklich nicht anlegen will zu schreiben. Deshalb habe ich seinen Beitrag auch hier in Smalltalk (engl. Dampfplauderei) eingestellt und nicht unter Allgemeines beantwortet. Ich übersetze seine Frage mit “Hartkäse im Außentürebereich”. Ist das richtig oder liege ich da falsch? Herzliche Grüße Jürgen (Immerhin 17) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.01.2013 Uhrzeit: 9:46:14 Jürgen von Esenwein Hallo Subhash, Subhash schrieb: > Jürgen von Esenwein wrote: > >> Ich übersetze seine Frage mit >> Hartkäse im Außentürebereich”. Ist das richtig oder liege ich da >> falsch? > Ich glaube das war ungefähr der Sinn seiner Worte. >> Deshalb habe ich seinen Beitrag auch >> hier in Smalltalk (engl. Dampfplauderei) eingestellt und nicht >> unter Allgemeines beantwortet. > Das ist dir allerdings nicht gelungen. Du Du … Mensch Du. Warum hast Du mich umgetütet oder war das die Technik mit der ich gelegentlich – Mischung aus mangelnder Intelligenz und Faulheit – wie Du leidvoll weißt auf Kriegsfuß stehe? Herzliche Grüße Jürgen > Subhash > Baden bei Wien > “Anschauungen photosophisch”: > http://fotoblog.subhash.at/ posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.01.2013 Uhrzeit: 11:07:13 Subhash Jürgen von Esenwein wrote: > Warum hast Du mich umgetütet oder war das > die Technik, mit der ich gelegentlich – Mischung aus mangelnder > Intelligenz und Faulheit -, wie Du leidvoll weißt, auf Kriegsfuß > stehe? Ich kann gar nicht umtüten, das hast du selbst gemacht, mein lieber Jürgen! — Subhash Baden bei Wien Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*