Aufsteckblitz der E-PM1 an der XZ-1 verwendbar?

Datum: 14.12.2012 Uhrzeit: 16:07:42 Martin Kirschner Liebe Forenten, seit kurzem habe ich mir zu meinen beiden PENs eine XZ-1 zugelegt. Diese hat ja auch den Zubehö¶r-Port, an dem sich beispielsweise der VF-2 oder das SEMA-1 anschließen lassen. Beides funktioniert auch wunderbar. Nur der Aufsteckblitz meiner E-PM1, der funktioniert (scheinbar) nicht an der XZ-1. Sind die Ports doch nicht gleich? Kann die XZ-1 den Blitz nicht ansteuern? Fragen über Fragen… Viele Grüße, Martin. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.12.2012 Uhrzeit: 17:09:34 Reinhard Wagner Am Fri, 14 Dec 2012 15:07:42 +0100 schrieb Martin Kirschner: > Kann die XZ-1 den Blitz nicht ansteuern? Ansteuern kö¶nnte sie schon – nur gibt die XZ-1 keine Stromversorgung für den Blitz ‘raus… (Wozu auch – sie hat ja seber…) Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2012 Uhrzeit: 15:38:43 Martin Kirschner Ok, stimmt natürlich. Schade eigentlich, ich würde vermuten, der Aufsteckblitz der E-PM1 hätte etwas mehr Leistung. Viele Grüße, Martin. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*