Olympus XZ-1 Belichtungsmessung gesperrt

Datum: 15.10.2012 Uhrzeit: 19:28:02 Martin Hundertmark Hallo, habe am WE meine kleine XZ-1 aus der Hand gegeben und nun lässt sich die Belichtungsmessung nicht mehr verstellen. Der Menuepunkt ist gesperrt (grau). Wie lässt sich das Problem beheben? Gibt es eine Resetmö¶glichkeit, ausser der im normalen Menue? Viele Grüße, Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2012 Uhrzeit: 19:48:13 Pit Schö¶ler Am Mon, 15 Oct 2012 19:28:02 +0200 schrieb Martin Hundertmark: > Hallo, > > habe am WE meine kleine XZ-1 aus der Hand gegeben und nun lässt > sich die Belichtungsmessung nicht mehr verstellen. Der Menuepunkt > ist gesperrt (grau). Wie lässt sich das Problem beheben? Gibt es > eine Resetmö¶glichkeit, ausser der im normalen Menue? > > Viele Grüße, > > Martin Meinst du die Belichtungskorrektur? Da ich die Kamera nicht kenne, vermute ich mal, dass der Szenenmodus aktiv ist. Schau mal, ob du diese auch abschalten kannst. Gruß Pit —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2012 Uhrzeit: 19:56:02 Martin Hundertmark Nein, die Belichtungsmessung lässt sich nicht mehr auf Spotmessung etc verstellen. Sie steht fest auf ESP. Dies gilt für alle Modi (P,A,S,M). — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2012 Uhrzeit: 22:39:11 Martin Hundertmark Hallo, Problem ist behoben. Ich habe einfach ein neues Firmwareupdate draufgespielt und der Fehler war weg. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*