[NMZ] Herbstimpressionen

Datum: 15.10.2012 Uhrzeit: 18:55:31 Pit Schö¶ler Hallo, nach langer Zeit stelle ich mal meine Herbstserie ein. Gestern unterwegs mit der E-300. Die Kamera funktioniert tadellos. Bearbeitet habe ich alle mit meiner eigenen LR-Vorlage. Hier geht es zu der Serie: http://www.thelightpainter.de/gallery_city_fineart/20121015_herbstimpressionen/index.html (über die Art der Farbe kann man streiten, mir gefällt es) Viel Spaß beim anschauen. Gruß Pit —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2012 Uhrzeit: 19:53:19 Manfred Paul Am Mon, 15 Oct 2012 18:55:31 +0200 schrieb Pit Schö¶ler: > Viel Spaß beim anschauen. habe ich gehabt, Danke fürs Zeigen, Pit wir rennen wie die Lemminge immer den neusten Entwicklungen hinterher und vergessen dabei oft, dass die vom eigenen Auge gesehenen Bilder auch mit einer Kamera wie der E-300 beeindruckend eingefangen werden kö¶nnen. Pixel allein produzieren noch keine stimmungsvollen Bilder.. Gruß Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.10.2012 Uhrzeit: 19:01:12 Pit Schö¶ler Hallo Manfred, Am Mon, 15 Oct 2012 19:53:19 +0200 schrieb Manfred Paul: > wir rennen wie die Lemminge immer den neusten Entwicklungen > hinterher und vergessen dabei oft, dass die vom eigenen Auge > gesehenen Bilder auch mit einer Kamera wie der E-300 beeindruckend > eingefangen werden kö¶nnen. ja, die Mittel für die allerneuesten hab ich nun mal nicht 😉 Aber was noch alt ist, kann noch gut sein. > Pixel allein produzieren noch keine stimmungsvollen Bilder.. So isses ;-)) Gruß Pit —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.10.2012 Uhrzeit: 19:05:14 Pit Schö¶ler Hallo Georg, Am Wed, 17 Oct 2012 16:52:23 +0200 schrieb Georg M.: > eine sehr feine Fotoserie die beweist, dass die Bilder – egal > welcher Body – erst einmal hinter der Kamera entstehen, auch wenn > Du den letzten Schliff” per LR gemacht hast. Die Aufnahmen > gefallen mir ausserordentlich gut. Danke fürs Zeigen! Danke 🙂 Ich war konsequent mit 25mm fest eingestellter Brennweite und wollte mal aus der Sichtweise des menschlichen Auges einfangen. Wahrlich kein leichtes Unterfangen wenn man oft mit Tele oder Weitwinkel unterwegs ist und auf spektaktuläre Fotos aus ist. Aber diese Art schult auch das fotografische Sehen. Gruß Pit” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*