Workshop OM-D

Datum: 24.07.2012 Uhrzeit: 19:39:00 PaulH Hallo, entweder hier oder im Olympioniken-Forum hat jemand auf die OM-D-Workshops verlinkt. Ich finde die Stelle nur nicht mehr, sonst würde ich dort fragen, aber hier dürften sich auch ein paar Leute auskennen, also: 1. Sind die Workshops auch für reine Hobby-Fotografen gedacht? Oder sogar nur? 2. Ein paar der Workshops klingen für mich interessant, lassen sich aber leider nur mit Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal buchen. Kommt für mich alles nicht in Frage (Kreditkarte hab ich gar keine). Gibt es auch eine andere Mö¶glichkeit, an ein Ticket zu kommen? Beim Online-Ticket-Dienstleister wahrscheinlich nicht, von dem kommt glaube ich nur die Software. Mahlzeit, Paul — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.07.2012 Uhrzeit: 21:00:01 Katharina Noord PaulH schrieb: > OM-D-Workshops verlinkt. http://www.olympus.de/s/omd-workshop/ > > 1. Sind die Workshops auch für reine Hobby-Fotografen gedacht? > Oder sogar nur? Profitieren tun Hobbyfotografen mMn am meisten. Allerdings gibt es meines Wissens nach keine Beschränkung. > > 2. Ein paar der Workshops klingen für mich interessant, lassen > sich aber leider nur mit Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal > buchen. Kommt für mich alles nicht in Frage (Kreditkarte hab ich > gar keine). Gibt es auch eine andere Mö¶glichkeit, an ein Ticket > zu kommen? Beim Online-Ticket-Dienstleister wahrscheinlich nicht, > von dem kommt glaube ich nur die Software. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Allerdings hast Du bei Paypal auch die Mö¶glichkeit, ausschließlich mit Guthaben zu arbeiten. Sprich Du überweist Geld zu Deinem Paypalkonto und bezahlst dann durch Nutzung dieses Guthabens. Vielleicht eine Alternative für Dich? lg, Katharina — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*