Olympus

Datum: 01.07.2012 Uhrzeit: 22:29:06 Helmut Kurze Frage an das Forum. Ich habe gehö¶rt das es Olympus schlecht gehen soll und Sony mö¶glicherweise Olympus aufkaufen wird. Ist an dem Gerücht etwas dran? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.07.2012 Uhrzeit: 23:02:05 Klaus Deptolla Hallo Helmut, > Helmut schrieb: > Kurze Frage an das Forum. > > Ich habe gehö¶rt …. kurze Antwort an Helmut:-) Du kennst dieses Forum offensichtlich noch nicht lange, sonst haettest Du die _Forumssuche- schon gefunden und die Anwort bereits gelesen. 🙂 Hier ist Sie: https://oly-e.de/forum/e.allgemeines/42162.htm#0 LG Klaus — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.07.2012 Uhrzeit: 10:32:39 R. Wagner Am Sun, 01 Jul 2012 23:02:05 +0200 schrieb Klaus Deptolla: >> Ich habe gehö¶rt …. Ist interessant, dass das Sony-Gerücht immer noch ‚rumläuft – aber das,was an Fakten auf dem Tisch liegt, hier gar nicht diskutiert wird: in Südkorea ist der Boss von Olympus ‚rausgeworfen worden, da geht’s anscheinend um Untreue, Korruption und falsche Zahlen – so dass Olympus einen Nachtrag zu den Ergebnissen des letzten Jahres machen musste. Aber weil da zur Abwechslung mal kein Journalist beteiligt war, sondern Olympus mit seinen neu installierten Controlling-Mechanismen den ersten Erfolg erzielt hat, wird da kaum drüber berichtet. Grüße Reinhard WAgner —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.07.2012 Uhrzeit: 9:25:52 R. Wagner Am Tue, 03 Jul 2012 00:40:48 +0200 schrieb Klaus Deptolla: > Hallo Reinhard > >>>> Ich habe gehö¶rt …. > > war aber nicht von mir… nur ein Zitat des Vorposters. Yo – deshalb auch die Doppelhaken. Ich weiß – schlechter Stil. Ich versuche, mich zu bessern. Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*