Forum-Nutzung fuer Neulinge

Datum: 12.05.2012 Uhrzeit: 21:38:19 Dirk Hallo, ich bin ja ziemlich neu in diesem schö¶nen Forum. Deshalb seht mir die folgenden Fragen bitte nach: 1. Kann ich mich mit einem Usernamen registrieren, oder muß ich immer manuell bei jedem Post den Namen eingeben? Allerdings ist es ja auch sehr positiv, daß man ohne Registrierung posten kann. 2. Wollt Ihr wirklich den Vor- und Zunamen immer verö¶ffentlichen? Ich gestehe, daß ich da eher im Zeichen des immer wieder gescannten Internets meinen vollen Namen und die Email-Adresse nicht unbedingt preisgeben mö¶chte (dem Adminstrator schon, aber nicht Google). 3.Wo kann ich Beispielbilder zur Diskussion hochladen. Unter der Galerie oder eher unter Bildkritik”? Und wenn ich unter Bildkritik eine Diskussion beginne kann ich dann auf einen Link in der Galerie verweisen? Vielen Dank und viele Grüße Dirk posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.05.2012 Uhrzeit: 21:57:36 R. Wagner Am Sat, 12 May 2012 21:38:19 +0200 schrieb Dirk: > Hallo, > > ich bin ja ziemlich neu in diesem schö¶nen Forum. > Deshalb seht mir die folgenden Fragen bitte nach: > > 1. Kann ich mich mit einem Usernamen registrieren, oder muß ich > immer manuell bei jedem Post den Namen eingeben? Allerdings ist > es ja auch sehr positiv, daß man ohne Registrierung posten kann. Dein Name wird normalerweise von einem Cookie übernommen, so dass Du ihn beim nächstenmal gleich wieder im Feld findest. Aber wäre nett, wenn Du statt Dirk” einen aussagekräftigeren Namen angeben kö¶nntest – Dirks haben wir nun schon einige…. > 2. Wollt Ihr wirklich den Vor- und Zunamen immer verö¶ffentlichen? > Ich gestehe daß ich da eher im Zeichen des immer wieder > gescannten Internets meinen vollen Namen und die Email-Adresse > nicht unbedingt preisgeben mö¶chte (dem Adminstrator schon aber > nicht Google). Die Mailadresse ist für google nicht zugänglich (die ist verschlüsselt) > 3.Wo kann ich Beispielbilder zur Diskussion hochladen. Unter der > Galerie oder eher unter “Bildkritik”? Und wenn ich unter > Bildkritik eine Diskussion beginne kann ich dann auf einen Link > in der Galerie verweisen? Klar- kann allerdings sein dass Du in der Galerie etwas warten musst weil ich die Bilder freischalten muss und das kann manchmal etwas dauern. Grüße Reinhard Wagner” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*