Was ist noch eine E-P1 noch wert??

Datum: 25.04.2012 Uhrzeit: 14:01:08 Alijevic Ismael Hallo Allerseits da draussen, hab vor mehr als einem halbem Jahr zurück zu Olympus gefunden. Vorgeschichte: vor Jahren (2007) hab ich mit einer Olympus E-500 angefangen und fand das System sehr genial und gut ,das brachte mich dazu mir eine E-1 mit einigen Objektiven dazu zukaufen. Da ich mich damals mit Sport Fotografie beschäftigt habe und eine schnelle Kamera gesucht hatte (da vergingen aber auch schon zwei Jahre mit dem Olympus System) hatte ich mich ca.2009 entschieden zu Nikon zu wechseln. Vor mehr als einem halbem Jahr hab ich mir eine kleine Kamera gewünscht (das Geschleppe der ganzen Ausrüstung bei Ausflügen mit den Kindern ,war immer eine Qual) und sie bei Olympus gefunden, die E-P1 wurde es dan auch. Ich habe mich in den letzten Monaten beruflich verändert und dabei habe ich einiges an Foto Equipment von meinem Arbeitgeber”bekommen unter anderem eine Fuji HS 30 eine Fuji F660 und eine XP 50 von Fuji.Da ich auch aber neben der E-P1 auch Nikon und diverse analoge “Schätzchen” habe und mir alles “viel zuviel “wird nun meine Frage was ist meine gut erhaltene E-P1 noch wert? gruss Ismael posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2012 Uhrzeit: 17:43:43 R. Wagner Am Fri, 27 Apr 2012 16:25:10 +0200 schrieb MixMax: > ..soviel wie ein potentieller Käufer bereit ist auszugeben.. Ich würde sie behalten. Sie ist schnuckelig, sie ist langsam historisch, Du kriegst weniger als die Kamera tatsächlich Wert ist, und sie hat noch anständige eingebaute Mikros, mit denen Du bei fast beliebigen Schalldrücken filmen kannst. (Falls Du mal bei Rockkonzerten filmen willst) Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2012 Uhrzeit: 17:43:43 R. Wagner Am Fri, 27 Apr 2012 16:25:10 +0200 schrieb MixMax: > ..soviel wie ein potentieller Käufer bereit ist auszugeben.. Ich würde sie behalten. Sie ist schnuckelig, sie ist langsam historisch, Du kriegst weniger als die Kamera tatsächlich Wert ist, und sie hat noch anständige eingebaute Mikros, mit denen Du bei fast beliebigen Schalldrücken filmen kannst. (Falls Du mal bei Rockkonzerten filmen willst) Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*