Objektive anderer Hersteller (Canon, Nikon…)

Datum: 25.03.2012 Uhrzeit: 19:58:22 Christoph Neugebauer Hi, hat jemand Erfahrungen mit Adaptern für Objektive anderer Hersteller? Funktioniert das gut oder eher nicht? Gruß Chris — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2012 Uhrzeit: 20:13:24 Alexander Lehner Ich weiß zwar nicht, wieso du Objektive anderer Hersteller auf Olympus adaptieren willst, aber der Autofokus funktioniert sicher nicht… Das heißt, du müsstest die ganze Zeit manuell fokussieren… und der fehlende Blendenring kö¶nnte ein Problem darstellen… (außer du hast ein analoges Nikon Objektiv, die haben ja einen Blendenring) Warum eigentlich adaptieren ?? Es gibt so viele schö¶ne FT Optiken, die besser sind, als die von anderen Marken… lg Alexander Lehner Proudly Olympus… — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2012 Uhrzeit: 20:31:34 Christoph Neugebauer …ne das will ich ja nicht (hö¶chstens von mFT auf FT) war jetzt nur rein informativ für mich. Ich habe so viele Adapter bei Amazon gesehn und mich gefragt wozu und ob das Sinn macht. Danke für die Antwort hatte mir schon gedacht das einige Funktionen wie AF auf der Strecke bleiben — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*