Passwort vergessen

Datum: 13.12.2011 Uhrzeit: 22:10:15 Harald Hallo zusammen, eine kleine Frage: Ich habe mein Passwort fürs Oly-Forum vergessen und keine Ahnung wie ich es herausbekommen kann. Die Website bietet keine offensichtliche Mö¶glichkeit zur erneuten Zusendung an die hinterlegte Mailadresse. Wenn ich trotzdem diesen Beitrag schreiben konnte, dann deshalb, weil das Passwort an dieser Stelle mit Pünktchen vorbelegt war, da das Passwort wohl mal vom Browser gespeichert wurde. Meine Versuche mit meinen Standardpasswö¶rtern weiterzukommen, waren bisher zum Scheitern verurteilt. Für einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar. LG Harald — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.12.2011 Uhrzeit: 23:49:16 Vasco Hallo Harald! Jetzt hängt’s natürlich auch ein wenig von Deinem Browser ab. Für den Firefox kann ich sagen, daß man die Passwö¶rter unter Extras->Einstellungen->Sicherheit->Gespeicherte Passwö¶rter im Klartext anzeigen lassen kann. Viele Grüße Vasco — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2012 Uhrzeit: 22:35:39 Jö¶rg Fimpel-Janning Hallo Reinhard, > wie wär’s damit, einfach mich zu fragen… ;-)? > grüße > Reinhard Wagner ich habe eben versucht, mit Thunderbird unter MacOS auf den newsserver zu kommen. Das eingegebene Passwort (ist inzwischen 1 Jahr alt) wird nicht akzeptiert. Kann es sein, dass es inzwischen verfallen ist – ich war sicher schon fast ein Jahr nicht mehr im Forum unterwegs – oder ich ein falsches PW gespeichert habe? Es wäre sehr nett, wenn du mir zurückschreiben würdest oder mir hier eine gültige Mailadresse, unter der du zu erreichen bist nennen würdest. Auf die xxx @ booksa***.de Adresse kam keine Reaktion von Dir. Gruß Jö¶rg — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*