Service-Formular

Datum: 08.11.2011 Uhrzeit: 22:19:38 Helge Suess Hallo zusammen! Ich habe wieder einmal für die Kamera-Weitwurf-WM im Mittelgewicht trainiert und meine E-3 samt 7-14mm bekommt von der Versicherung einen Tschechien-Urlaub verpasst. Die Kamera ist mir wegen Steinschlag aus 4300m auf den Boden gefallen. Was für ein Glück, dass der Boden auf 4298m Seehö¶he lag 🙂 Trotzdem ein steiniger Weg für Kamera und Objektiv. Bis auf Kratzer und Dellen hat danach alles weiter funktioniert. An der E-3 fehlt sogar ein Stück des Metallgehäuses, das ausgeschlagen wurde. Ich habe die gesamte Reise lang damit problemlos fotografiert. Das ist Robust. Da wollte ich nun den Versand vorbereiten und das Reparaturformular auf der Webseite ausfüllen. Irgendwie bin ich zu blö¶d dazu. Die E-3 ging ja noch, auch wenn sie dann beim Versuch das Objektiv einzutragen wieder überschrieben wurde. Die Objektivauswahl ist recht mager. Da kann man nur ein paar Objektive auswählen, das 7-14mm ist nicht dabei. Anscheinend wird das nicht kaputt. Naja, es hat auch bisher alles ausgehalten, nur der Deckel hat ordentlich Beulen abbekommen. Überprüfen sollte man es aber schon … Nach mehreren Versuchen habe ich aufgegeben. Das was ich schicken muss kann man nicht registrieren. Da war doch mal ein PDF, das man ausfüllen konnte? Habe ich nicht mehr gefunden. Also zurück zum guten alten formlosen Begleitbrief. Besser als nichts. Helge ;-)=) 14 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.11.2011 Uhrzeit: 23:06:39 Nicolaus C. Koretzky Hallö¶chen Helge, ich mach’s mittlerweile auch wieder mit dem formlosen Begleitschreiben. Der andere Mist hakt immer irgendwo. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.11.2011 Uhrzeit: 23:23:01 Reinhard Wagner Am Tue, 08 Nov 2011 22:18:06 +0100 schrieb Oliver Musch: >> http://olypedia.de/Reparaturabwicklung >> >> Geht das nicht mehr? > > 404 der angegebenen Website… das Online-reparaturtracking gibt einen 404 – Das PDF-formular geht aber noch – soeben aufgerufen. grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.01.2012 Uhrzeit: 12:43:54 Klaus Petsch Guten Morgen, vielleicht ist hier das Gesuchte zu finden? https://consumer-service.olympus-europa.com/Default.aspx Grüße Klaus Oliver Musch wrote: > Am 08.11.2011 21:46, schrieb Reinhard Wagner: > >> Am Tue, 08 Nov 2011 21:19:38 +0100 schrieb Helge Suess: >> >>> Da war doch mal ein PDF, das >>> man ausfüllen konnte? Habe ich nicht mehr gefunden. >> >> http://olypedia.de/Reparaturabwicklung >> >> Geht das nicht mehr? > > Das XLS mit den Endkundenpreisen ist mittlerweile nicht mehr > erreichbar. (404) > > Oliver ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*