Leica M Adapter fuer die E-P3

Datum: 28.08.2011 Uhrzeit: 21:35:50 Claus Mildenberger Hallo Oly-Gemeinde, da ich noch einige Leica M Objektive habe, die man an der E-P 3 benutzen kann, habe ich die Frage, wie heißt der Adapter und wer stellt diesen her und wo bekomme ich diesen? Schon jetzt vielen Dank! Claus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.08.2011 Uhrzeit: 22:06:54 Rolf Claus Mildenberger schrieb: > Hallo Oly-Gemeinde, > > da ich noch einige Leica M Objektive habe, die man an der E-P 3 > benutzen kann, habe ich die Frage, wie heißt der Adapter und wer > stellt diesen her und wo bekomme ich diesen? > > Schon jetzt vielen Dank! > > Claus > Hallo Claus, vielleicht dieser von Novoflex: http://www.novoflex.com/de/produkte/objektiv-adapter/adapterfinder/ Kamera und Objektiv musst Du noch eingeben… Viele Grüße Rolf . http://www.Rolfs-Fotoalbum.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.08.2011 Uhrzeit: 20:24:34 Peter Herth Am 28.08.11 21:35, schrieb Claus Mildenberger: > Hallo Oly-Gemeinde, > > da ich noch einige Leica M Objektive habe, die man an der E-P 3 > benutzen kann, habe ich die Frage, wie heißt der Adapter und wer > stellt diesen her und wo bekomme ich diesen? > Hallo Claus, der Novoflex-Adapter funktioniert bei mir sehr gut. Ich habe meinen von fotomundus, die bieten auch viele Voigtländer-Objektive an. Viele Grüße, Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*