Wo isse denn…

Datum: 20.05.2011 Uhrzeit: 19:29:24 Achim Linck …. meine Anzeige, die ich am 20.5. hier gepostet habe? Mache ich irgendwas verkehrt? Gruss Achim — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.05.2011 Uhrzeit: 20:46:01 Subhash Achim Linck wrote: > Mache ich > irgendwas verkehrt? Was haben Anzeigen in Allgemeines“ verloren? Ja ich glaube du machst was verkehrt. Stichworte: Fundgrube Passwort Admin Subhash Baden bei Wien http://portfolio.subhash.at/“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.05.2011 Uhrzeit: 21:39:33 Achim Linck Genau so habe ich es gemacht! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.05.2011 Uhrzeit: 12:46:29 Achim Linck Also irgendwas funzt hier nicht. Ich kann weder mkine Antworten auf anzeigen lesen, noch selbst eine Anzeige reinstellen. Das ist nicht schö¶n, weil ich einem Freund helfen mö¶chte. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.05.2011 Uhrzeit: 13:58:01 Andy Hi Achim, ein Passwort hast Du aber für die Fundgrube? Wenn ja und es geht trotzdem nicht – gedulde Dich mal bis Montag, Cheffe ist doch beim UT im Norden, die Zeit da nutzt man für gewö¶hnlich anders als im Forum rumzusurfen. Und falls Du noch kein Passwort hast, dann gedulde Dich erst recht, Cheffe hat von ferne keinen Zugriff auf den Passwortgenerator (aus Sicherheitsgründen) – jedenfalls soweit ich mich erinnere. Andy imgeduldmodus —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.05.2011 Uhrzeit: 18:49:50 Achim Linck Hallo Andy, ich habe ein Passwort, aber offensichtlich klappt es damit nicht, in der Fundgrube zu antworten bzw. selbst etwas zu inserieren. Vielleicht benö¶tigt man dafür ein spezielles Passwort, das weiss ich nicht. ich warte Montag mal ab. Gruss Achim — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2011 Uhrzeit: 19:26:36 Achim Linck Hatte wohl ein falsches Passwort. Danke Reinhard für die schnelle Hilfe. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2011 Uhrzeit: 19:31:27 R.Wagner Am Sat, 21 May 2011 13:58:01 +0200 schrieb Andy: > Cheffe hat von ferne keinen Zugriff auf den Passwortgenerator (aus > Sicherheitsgründen) – jedenfalls soweit ich mich erinnere. Genau das ist das Problem. Ich habe Achims Mails in Meldorf bekommen, aber konnte ihm nicht helfen. Jetzt Passt’s und damit hat sich die Sache… Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*