XZ-1 und Laufzeit

Datum: 21.02.2011 Uhrzeit: 9:08:38 Alexander Kluss Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an die XZ-1 Besitzer, wie es so mit der Akkulaufzeit aussieht. Hält der Akku einen Tag quasi Dauerbetrieb durch, oder sollte man noch 1-2 als Reserve einplanen? In den Threads hier und auch bei Pen&Tell habe ich nix gefunden. Gruß Alex — Rechtschreibfehler entstehen durch die Datenübertragung und sind vom Autor nicht zu beeinflussen. —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2011 Uhrzeit: 21:00:19 Alexander Kluss Am 21.02.2011 11:22 tippte R.Wagner dieses: > Am Mon, 21 Feb 2011 08:08:38 +0100 schrieb Alexander Kluss: > >> Hält der Akku einen Tag quasi Dauerbetrieb >> durch, oder sollte man noch 1-2 als Reserve einplanen? > > Ich habe in der Woche zweimal aufgeladen, bin aber unterwegs nie an > die Grenze des Akkus gekommen. Danke, das klingt ja gut. Fehlt nur noch eine Option in der Firmware, damit man den Einstellring auch für den Zoom nutzen kann. Aber die kommt sicher nicht. Gruß Alex — No trees were killed in the sending of this message. However a large number of electrons were terribly inconvenienced. —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.02.2011 Uhrzeit: 21:33:19 Alexander Kluss Am 21.02.2011 22:20 tippte Hartmut F. dieses: > ganz gleich, wie lange der Akku hält, ich würde nie ohne einen > Ersatz-Akku losziehen. Die Erfahrung lehrt doch, dass er > irgendwann genau dann den Geist aufgibt, wenn Du gerade nicht > darüber nachdenken mö¶chtest. Ja, das kennen wir nur zu gut. Hätte ja auch sein kö¶nnen, das einer schon nur für ein paar Fotos reicht. Ein zusätzlicher ist eh mit dabei, genau wie eine weitere Speicherkarte. Gruß Alex — No smilies were harmed in the making of this message 😉 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2011 Uhrzeit: 12:46:46 Dieter W. Am 21.02.2011 20:00, schrieb Alexander Kluss: > Fehlt nur noch eine Option in der Firmware, damit man den > Einstellring auch für den Zoom nutzen kann. Aber die kommt sicher > nicht. Das wäre super, so eine Kompakte suche ich nämlich. Mit den Motorzoom komme ich nicht klar. Dieter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*