Cokin

Datum: 10.02.2011 Uhrzeit: 22:51:25 Katharina Noord Ich weiß nicht, ob es hierher gehö¶rt, wenn nicht, einfach lö¶schen. Für diejenigen, die die Mö¶glichkeit haben, sich in den Niederlanden etwas liefern zu lassen. Ein Händler schmeißt” seine Cokinfilter aus dem Sortiment. Für den X-pro Polfilter z.B. 50 – (hab den auch schon für über 200 gesehen). Leider versendet dieser Händler nur in den Niederlande und Belgien. Aber wenn man in Grenznähe wohnt… http://www.fotobooms.nl/cat/0/399/402/0/cokin-filters.html lg Katharina posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2011 Uhrzeit: 24:15:43 Johannes Schwarzenberger Hallo Katharina, ich wohn in Bayern und hab letztes Jahr bei Booms bestellt, war vö¶llig problemlos – EU-Standardüberweisung und nach ca. 10 Tagen hatte ich meine Ware. In den AGBs steht: 13.3 Andere Europese landen. Wij verzenden via een pakketdienst alleen na vooruitbetaling.”. Ich reim mir das – ohne niederländisch zu kö¶nnen – so zusammen dass die immer noch – nach Vorkasse – mit Paketdienst nach ganz Europa versenden? LG Johannes Am 10.02.2011 21:51 schrieb Katharina Noord: > Ich weiß nicht ob es hierher gehö¶rt wenn nicht einfach > lö¶schen. > Für diejenigen die die Mö¶glichkeit haben sich in den > Niederlanden etwas liefern zu lassen. Ein Händler “schmeißt” > seine Cokinfilter aus dem Sortiment. Für den X-pro Polfilter z.B. > 50 – (hab den auch schon für über 200 gesehen). > Leider versendet dieser Händler nur in den Niederlande und > Belgien. Aber wenn man in Grenznähe wohnt… > http://www.fotobooms.nl/cat/0/399/402/0/cokin-filters.html > lg Katharina > posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2011 Uhrzeit: 24:48:33 Katharina Noord Johannes Schwarzenberger schrieb: > In den AGBs steht: 13.3 Andere Europese landen. Wij verzenden via > een pakketdienst alleen na vooruitbetaling.”. Ich reim mir das – > ohne niederländisch zu kö¶nnen – so zusammen dass die immer noch – > nach Vorkasse – mit Paketdienst nach ganz Europa versenden? Stimmt – hatte ich ganz überlesen – ich arbeite in den Niederlanden und lass mir die Sachen eben einfach zur Arbeit liefern. lg Katharina posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.02.2011 Uhrzeit: 21:26:21 Claus Danke für den Hinweis! Gruß, Claus. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.02.2011 Uhrzeit: 23:36:29 Katharina Neumann Habe heute mein Paket erhalten – es sind tatsächlich die original Cokin Filter, Halter und Adapter. Bei den Preisen war ich ja schon etwas mißtrauisch. lg, Katharina — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*