Sensor dejustiert – Was tun ?

Datum: 01.10.2010 Uhrzeit: 11:37:27 Paul Meine E-510 macht nach einem Fall des Fotorucksacks (als der Tragegurt riss) nur noch unscharfe Bilder. Sonst scheint noch Alles zu funktionieren. Soll ich sie einschicken zu Olympus oder gibt es noch andere Reparaturstellen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Ist evtl. ein gebrauchtes Gehäuse günstiger als die Reparaturpauschale? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.10.2010 Uhrzeit: 5:52:37 Greg Lehey Paul schrieb: > Meine E-510 macht nach einem Fall des Fotorucksacks (als > der Tragegurt riss) nur noch unscharfe Bilder. Sonst > scheint noch Alles zu funktionieren. Soll ich sie > einschicken zu Olympus oder gibt es noch andere > Reparaturstellen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? > Ist evtl. ein gebrauchtes Gehäuse günstiger als die > Reparaturpauschale? Bist du sicher, dass das Problem beim Gehäuse liegt? Ich hätte zuerst das Objektiv verdächtigt. Jedenfalls stimme ich dem HJM zu, auf der Bucht zu vergleichen, doch sollst du sicher sein, was du ersetzen musst. Greg 16 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.10.2010 Uhrzeit: 13:13:53 Paul Es ist definitiv der Sensor, da die Objektive am anderen Gehäuse einwandfreie Bilder liefern. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*