Datum: 05.09.2010 Uhrzeit: 12:13:08 Chris Schuff Hallo zusammen, kann mich bzgl. des Services meinem Vorschreiber nur anschließen. Mein defektes 14-35 ist nach nur 7 AT vom Service zurückgekommen und funktioniert wieder einwandfrei. Die Reparaturbeschreibung war leider etwas knapp, Grund: Objektiv…, aber okay. Nach gut 5 Jahren mit verschiedensten E-System Bodys/Objektiven im Einsatz war das der 1. Defekt, hoffe jetzt wieder fünf Jahre Ruhe zu haben. Danke an Oly Deutschland und den tollen Service für die schnelle Hilfe!! Viele Grüße, Chris — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Noch ein zufriedener Olympus Kunde
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu Teil 2: Bienen, Blumen, Trallala, et cetera…
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Mona zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
rwadmin zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
Neueste Themen
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin
-
Olympus XZ-2 Objektiv fährt nicht mehr ein
von
Oliver Geibel
-
Imaging World Nürnberg 2025
von
C-oly
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke
-
Ersatzteil Bajonettring
von
RainerW
-
Hotel Life | Hotel-Impressionen
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Stadt(t) Ansichten 5
von
O_l_y_s_s_e_u_s