Noch ein zufriedener Olympus Kunde

Datum: 05.09.2010 Uhrzeit: 12:13:08 Chris Schuff Hallo zusammen, kann mich bzgl. des Services meinem Vorschreiber nur anschließen. Mein defektes 14-35 ist nach nur 7 AT vom Service zurückgekommen und funktioniert wieder einwandfrei. Die Reparaturbeschreibung war leider etwas knapp, Grund: Objektiv…, aber okay. Nach gut 5 Jahren mit verschiedensten E-System Bodys/Objektiven im Einsatz war das der 1. Defekt, hoffe jetzt wieder fünf Jahre Ruhe zu haben. Danke an Oly Deutschland und den tollen Service für die schnelle Hilfe!! Viele Grüße, Chris — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*