Super Olympus Service

Datum: 04.09.2010 Uhrzeit: 21:46:24 BKL Hallo, nun hatte ich letzten Mittwoch, am 25.8., gegen Abend meine E-30 dann doch zum Service geschickt. Hatte den AF nochmal getestet, irgendwie hat er nicht richtig funktioniert. Meine E-330 hat die E-30 bzgl. AF abgehangen. Genauso schnell aber zielsicherer und zuverlässiger. Ich hatte viele unscharfer Bilder, wie ich es von meiner E-330 her nicht kannte. Der AF hatte immerzu Mühe den Fokus zügig zu finden, das 12-60 hat dann hin und her gepumpt wie verrückt. Und nun kam heute schon der DHL Bote mit der reparierte Kamera 🙂 Laut DHL Paketverfolgung war sie am Freitag in Hamburg. Laut Olympus Online Reparatur Status wurde sie dann am Montag Nachmittag registriert und am 1.9. war sie bereits als repariert gemeldet. Fehler: Belichtung, Grund: CCD, Maßnahme: korrigiert. Was immer das bedeutet. Ich tippe aber mal, das hat was mit dem AF Sensor zu tun. Leider war dann am Donnerstag und Freitag kein neuer Eintrag im Reparatur Status, hier gäbe es normalerweise auch noch einen Versand Termin. Umso mehr habe ich mich heute gefreut, dass sie wieder da ist, genau passend zum großen Event Mission Olympic” (http://www.mission-olympic-wetzlar.de/) hier bei uns in der Stadt. Habe dann auch gleich mal fast 450 Bilder gemacht und es sieht gut aus. Hessenmeisterschaften Beach Volleyball Stadtlauf Tanzauftritte etc. Quasi kein Ausschuß wegen Unschärfe. Blitzschneller AF. So hatte ich das von einer E-30 eigentlich erwartet. Morgen ist dann noch die Hessenmeisterschaft im Bürostuhlrennen dran 🙂 Werde ich den C-AF mal testen. Und dann mal schauen was noch so vor die Linse springt. Da kann ich aber jetzt schon mal Danke zu dem super schnellen Service von Olympus sagen! Nicht mal zwei Wochen! Gruß Burkhard P.S. Wegen der Sache mit dem Barcode auf dem Paketaufkleber habe ich zwar schon ein Feedback von der Post bekommen aber ich weiß jetzt immer noch nicht wie es geht bzw. gehen sollte. Mir dämmert langsam aber dass dieser Barcode vielleicht gar nicht von den Paketboten oder Postfilialen gelesen werden kann/muss/soll. Sondern die das Paket einfach nur befö¶rdern müssen. Und das wissen die Mitarbeiter bzw. Partner einfach nur nicht 🙁 Ich habe da aber nochmal nachgefragt bezweifle aber dass ich da eine zweite Antwort von der Post bekomme. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*