Bilora / 120 Digital-B

Datum: 03.08.2010 Uhrzeit: 20:44:41 Claus Hallo, hat jemand hier vielleicht Erfahrung mit den Bilora 120 Digital-B intelli flash” Blitzgeräten? Das sind so kleine externe (obwohl sie auch auf den Blitzschuh passen) Slave-Blitze. Nur ein Viertel so teuer wie der Metz CS28 Digital mit dem ich gute Erfahrungen habe (ausser dass jetzt gleich zwei hier den Geist aufgegeben haben). Danke für jede Info Gruß aus Berlin Claus. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 15:53:03 Michael S. Hermann Brunner schrieb: > Muß wohl irgendwas in der Preisklasse” der C1400-LX sein. > Die hatte 1280 x 960 wurde damals 1 3 MPix genannt… > Der wird sich vielleicht über die Datenmengen wundern > wenn er sich dann mal eine E-20 o.ä. zugelegt hat… (;-) also ich tippe mal eher auf E-100rs – DIE hat DIESE aufloesung!!! bin schliesslich selbst gluecklicher besitzer einer solchen bzw. einer E-20p! mfg Michael S. posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*