Wie aktiviere ich jetzt den Newsreader auf/in Thunderbird

Datum: 01.08.2010 Uhrzeit: 11:13:33 Klaus Hallo ! Ich weis , das ich Nerve ! Ich habe Windows 7 . Da es mit Outlook 2007 bei mir nicht funktioniert ,habe ich gestern auch Thunderbird installiert. E-Mail funktioniert ! Wie aktiviere ich jetzt den Newsreder in Thunderbird ? Grüße und Danke Klaus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.08.2010 Uhrzeit: 14:24:40 Joachim Gutknecht Klaus schrieb: > Hallo Ulf! > > Bei mir kommt bei Extras nur Konten – Einstellungen” > kein ” Konto” > unter Konten Einstellungen finde ich kein ” Konto Hinzufügen ” > Grüße Klaus Hallo Klaus wenn Du das Fenster “Konten Einstellungen” geö¶ffnet hast findest Du die Schaltfläche “Konto hinzufügen” links unter dem weiß unterlegten Fenster. Beim Anklicken der Schaltfläche ö¶ffnet sich eine neues Fenster in dem vier Mö¶glichkeiten zur Auswahl geboten werden; “Newsgruppen-Konto” ist davon die unterste. – hth! mfG – Joachim posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.08.2010 Uhrzeit: 14:38:25 CHRISTIAN J00STEN Moin Klaus, am Sun, 01 Aug 2010 11:13:33 +0200 schriebst Du in e.allgemeines: > Hallo ! > > Ich weis , das ich Nerve ! Ist ja schonmal was. > Ich habe Windows 7 . > > Da es mit Outlook 2007 bei mir nicht funktioniert ,habe ich > gestern auch Thunderbird installiert. > > E-Mail funktioniert ! > > Wie aktiviere ich jetzt den Newsreder in Thunderbird ? http://www.igfd.org/?q=thunderbird+news+konto+einrichten Tschüß, Christian ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*