[S] wieder einen vierten Mann fuer ein PEN-Video-Projekt am 10.7.

Datum: 07.07.2010 Uhrzeit: 10:01:44 R.Wagner Hallo Forum, ich suche wieder einen vierten Mann/Frau der/die Lust hat, am 10.7. mit einer PEN einen Nachmittag ‘rumzulaufen und ein Festival zu dokumentieren. Leider ist mir aus dem Team jemand krank geworden, und so suche ich jetzt Ersatz: Ich poste hier nochmal denText von vor zwe iWochen: ich such noch einen Foto/Videografen für ein Videoprojekt am 10.7.2010. Es geht um eine Dokumentation folgenden Ereignisses: http://www.pyraser-classic-rock.de/ und zwar mit 4 PENs. Die Kameras werden gestellt, für das Drumrum sorge ich, Schnitt mache ich auch, es geht nur drum, am 10.7. mit der PEN am festival ‘rumzulaufen und zu filmen. ist mit dem Veranstalter abgesprochen, also von daher kein Problem. Da das ein Versuch ist, wird nichts bezahlt, allerdings darf sich jeder der Beteiligten hinterher den fertigen Film vor die breite Brust nageln. Wir sind schon zu dritt, und suchen nun eben einen vierten Mann, der zu diesem Zeitpunkt Zeit hat. (Kann durchaus spät/früh werden.) Bitte mich anschreiben, wenn Interesse vorhanden ist. Grüße Reinhard Wagner — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*