Virus in Kamerasoftware

Datum: 30.06.2010 Uhrzeit: 18:37:51 W.Recktenwald Hallo zur allgemeinen Info. http://www.heise.de/foto/meldung/Missgeschick-Digitalkamera-mit-Virus-Update-1029321.html sonnige Grüße W.Recktenwald — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.06.2010 Uhrzeit: 22:50:47 Heiko Hußmann Gibts diese wahnsinnig interessante News jetzt alle 3 Wochen als Reminder hier? http://oly-e.de/forum/e.allgemeines/35752.htm — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.12.2008 Uhrzeit: 20:01:32 bernd fischer Heinz Winter schrieb: > Morgen Leute! > Also ich kann das Gejammer über Vista überhaupt nicht > verstehen,bin seit 1970 im EDV und IT-Bereich tätig,bin seit > letztem Jahreswechsel im Vorruhestand und stand vor der > Enscheidung für mich Privat einen Rechner anzuschaffen ich habe > mir von der Firma Nexoc einen 181/4 Zoll Laptop zusammenbauen > lassen und konnte mich frei entscheiden welche Software und ich > habe mich für Vista-Ultimate entschieden und es bis heute nicht > bereut,ich arbeite zum Beispiel manchmal mit Microsoft > Picture IT Pro10 wird heute noch verkauft auf der Packung steht > nach wie vor für Vista nicht geeignet,läuft aber auf Vista prima. > Als Schutz und Virenprogramm habe ich Kaspersky laufen für 30EUR > also nicht teurer als für andere Betriebssysteme,für mich ist > Vista das am besten und Stabilsten laufende Betriebssystem mit > dem ich die letzten 38Jahre gearbeitet habe. > Ausserdem bin ich der Meinung jedem das seine,der eine > mags(vielleicht liegts auch ein bischen an der Erfahrung und > kö¶nnen)der andere nicht. > Schö¶nen 2 Advent liebe Olyaner und Olyanerinnen. > Meine volle Zustimmung ! Ich habe vor ca. 6 Wochen von Windows ME auf Vista umgestellt,(XP habe ich übersprungen) und (toi, toi, toi und dreimal über den Monitor gespuckt)- bis jetzt funktioniert alles optimal – selbst der Edlin, den ich noch nie leiden konnte !! Allerdings muß ich noch dazu sagen, daß ich nicht zu der von Robert Georg spezifizierten Personengruppe (um die 50) gehö¶re, die damit nicht zurecht kommt, ich liege da beinahe zwei Jahrzehnte darüber. Ob das jetzt an der einsetzenden Altersweisheit liegt, oder daran dass ich mir für 25 EUR ein vernünftiges Buch zum Betriebssystem gekauft habe, weiß ich allerdigs auch nicht. Gruß, Bernd > — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*