Hat sich gelohnt

Datum: 06.06.2010 Uhrzeit: 10:20:27 Claus Marin Gestern kam ein Nachbar aus Dutschland zurück und brachte mit das HDMI/mimiHDMI Kabel mit dass ich mir über die Bucht bestellt hatte. Gleich die E-P2 mit dem LCD Fernseher verbunden und Bilder direkt aus der kamera heraus betrachtet – Wow, super eine tolle Bildquallität das es richtig Spass macht den Fernsehe als Betrachter zu nutzen. Eine Anschaffung die sich gelohnt hat und die ich gerne weiterempfehle. Gruss aus Thailand Claus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2010 Uhrzeit: 14:10:28 robert Georg Hallo Klaus habe die selbe Erfahrung gemacht. Grüsse R.G. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2010 Uhrzeit: 15:59:22 bernd fischer robert Georg schrieb: > Hallo Klaus > habe die selbe Erfahrung gemacht. > Grüsse R.G. habe ähnliche Erfahrung gemacht und das Fernsehprogramm auf meinen (LCD) Computer Monitor gebracht : SingleLNB an der SAT-Schüssel gegen TwinLNB ausgetauscht, zusätzliche Leitung zum Computer gelegt und mit einem kleinen Kästchen (Technisat Skystar USB 2.0) verbunden und den Ausgang auf eine freie USB-Schnittstelle gelegt – und seither habe ich zwei Fernseher im Wohnzimmer. Gruß, Bernd — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*