Neue UVP Olympus Objektive

Datum: 11.05.2010 Uhrzeit: 20:34:05 WolfgangPe Hallo Ich hatte gerade gedacht, etwas über neue UVP von Olympus Objektiven gelesen zu haben. Muss aber eine Fata Morgana, oder so etwas gewesen sein, weil hier finde ich nichts mehr. Das scheint aber auch nicht so geheim zu sein, einige Händler haben diese Preise schon im Internet stehen. http://www.fotokoch.de/fotowelt/Objektive/objektive.html Grüße Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.05.2010 Uhrzeit: 21:10:53 Christian S. Danke für den Link, aber den Thread gibts schon, nebenan beim e-system” http://oly-e.de/forum/e.e-system/118936.htm Gruß Christian posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.05.2010 Uhrzeit: 22:42:56 Karl H. Na, da sitze ich ja auf einem richtigen Schatz, scheint eine bessere Anlage zu sein als Euros auf der Bank. Allerdings wird das die Kauffreude noch mehr trüben solange nicht ein kräftiges FT-Lebenszeichen von Oly kommt. Christian S. schrieb: > Danke für den Link, aber den Thread gibts schon, nebenan beim > e-system” > http://oly-e.de/forum/e.e-system/118936.htm > Gruß Christian > posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.05.2010 Uhrzeit: 8:05:00 T.Wesse Also ich denke mal spaetestens zur Photokina muesste was kommen es gibt ja nun einige konkrete Fragezeichen im Olympus System. Zum einen stellt sich die Frage nach dem E-3 Nachfolger, der Zukunft der 500er Reihe sowie wann den eigentlich Karl H. schrieb: > Allerdings wird das die Kauffreude noch mehr trüben solange nicht > ein kräftiges FT-Lebenszeichen von Oly kommt. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*