PEN-and-Tell

Datum: 20.02.2010 Uhrzeit: 19:48:38 R.Wagner Hallo Forum, so, die ersten Termine für PEN-and-Tell sind gebucht, jetzt wird’s schon langsam eng. Wenn also noch jemand die PEN für ein Projekt haben mö¶chte: folgende Termine sind noch frei: 5.6. bis 1.7. Und dazwischen jeweils hier und da noch eine Woche: 6.3. bis zum 14.3. oder 13.4. bis 20.4. So far. Grüße Reinhard Wagner — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2010 Uhrzeit: 10:34:55 oliver oppitz R.Wagner schrieb: > Hallo Forum, > > so, die ersten Termine für PEN-and-Tell sind gebucht Hallo Cheffe, habe ich was verpasst? PEN-and-tell? Notieren und erzählen… oli — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2010 Uhrzeit: 10:34:55 oliver oppitz R.Wagner schrieb: > Hallo Forum, > > so, die ersten Termine für PEN-and-Tell sind gebucht Hallo Cheffe, habe ich was verpasst? PEN-and-tell? Notieren und erzählen… oli — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2010 Uhrzeit: 12:08:40 oliver oppitz R.Wagner schrieb: >> habe ich was verpasst? PEN-and-tell? Notieren und erzählen… > > Tja, kuckst Du: > > https://oly-e.de > > Newsreader ist nicht alles, es sei denn man abonniert auch die > News… eMail Abo… kann ich da auch die News haben? > PS: ist ein Wortspiel: (haha) im Amerikanischen gibt es die Sitte > des Show-and-tell” in der Schule. Man bringt irgendeinen > Gegenstand mit und hält ein Kurzreferat dazu. das kam auch so rüber. Die Idee finde ich Klasse. Out-of-Cam sehe ich in diesem Fall nicht so kritisch (bei der EP-2 kann man ja ooC quadratische SW Bilder generieren!) Gruß – oli posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2010 Uhrzeit: 12:23:41 C. Bartling oliver oppitz schrieb: > Out-of-Cam sehe > ich in diesem Fall nicht so kritisch (bei der EP-2 kann man ja > ooC quadratische SW Bilder generieren!) > > Gruß – oli > Na das ist ja ein toller Fortschritt, meine alte PEN(!)tacon six konnte das schon immer! Gruß 😉 Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2010 Uhrzeit: 15:52:16 oliver oppitz C. Bartling schrieb: > oliver oppitz schrieb: > >> Out-of-Cam sehe >> ich in diesem Fall nicht so kritisch (bei der EP-2 kann man ja >> ooC quadratische SW Bilder generieren!) >> >> Gruß – oli >> > > Na das ist ja ein toller Fortschritt, meine alte PEN(!)tacon six > konnte das schon immer! 😉 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————