Anzahl Ausloesungen E-P1

Datum: 02.02.2010 Uhrzeit: 20:31:26 Karl H. Frage an alle Besitzer einer Pen: funkionieren hier auch die Tastenkombinationen wie bei den FT-Bodies, um die Anzahl der Auslö¶sungen zu ermitteln? Mittlerweile werden ja bereits gebrauchte E-P1 angeboten, manchmal mit Angabe der Anzahl von Auslö¶sungen. Ich vermute ja, dass die geschätzt sind oder einfach der Zähler der Speicherkarte hergenommen wird. —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2010 Uhrzeit: 21:02:15 R.Wagner Am Tue, 02 Feb 2010 19:31:26 +0100 schrieb Karl H.: > Mittlerweile werden ja bereits gebrauchte > E-P1 angeboten, manchmal mit Angabe der Anzahl von Auslö¶sungen. Ich > vermute ja, dass die geschätzt sind oder einfach der Zähler der > Speicherkarte hergenommen wird. Es gibt eine Tastenkombination, aber bisher hat es Olympus geschafft, die geheim zu halten. Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*