Neue Fotogalerie Ladakh online (NMZ)

Datum: 02.02.2010 Uhrzeit: 5:25:43 Dirk D.iestel Ich habe eine neue Fotogalerie online gestellt. Thema ist wieder Ladakh, das kleine Tibet im indischen Himalaya. Dort war ich im vergangenen Jahr und habe per Motorrad die drei hö¶chsten Straßenpässe der Welt befahren. Die neue Galerie ist der kleinen Hauptstadt” Leh gewidmet: 3500 Meter hoch im Industal gelegen im Wandel zwischen Tradition und Moderne. http://www.taiwan-foto.de/html/ladakh.html Dort sind auch Links zu meinen anderen Fotogalerien über Ladakh. Grüße aus Taiwan Dirk posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2010 Uhrzeit: 21:50:44 Subhash Dirk D.iestel wrote: > Die neue Galerie ist der kleinen Hauptstadt” Leh gewidmet: 3500 > Meter hoch im Industal gelegen im Wandel zwischen Tradition und > Moderne. > http://www.taiwan-foto.de/html/ladakh.html > Dort sind auch Links zu meinen anderen Fotogalerien über Ladakh. Sehr schö¶ne Serie. Vielen Dank fürs Zeigen. Nebenbei: Ich hatte (wieder?) Probleme mit diesen Galerien. (Firefox 3.5.7 auf Mac 10.4.11.) Erst nachdem ich im FlashPlayer links unten “Select a Gallery” gewählt hatte konnte ich die Bilder sehen. zuvor ist’s immer bei Bild eins hängen geblieben. (Alle Script-Blocker und AdBlock Plus waren schon deaktiviert.) Subhash Baden bei Wien http://foto.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.02.2010 Uhrzeit: 14:17:58 Subhash Dirk D.iestel wrote: > Was aber nutzen schö¶ne > Homepages, wenn Millionen von iPad/iPhone Besitzern sie nicht > sehen kö¶nnen? Ich würde meinen, dass sich früher oder später Apple etwas einfallen lassen muss, wie Flash-Inhalte doch gezeigt werden kö¶nnen. Aber gerade das ist Wasser auf meine Mühlen: Proprietäre Software ist immer problematisch in ö¶ffentlichen Räumen wie dem Internet. Und Flash ist meines Wissens nach kein offener Standard. Wie also dann Flash-Content zeigen, wenn sich Apple und Adobe nicht einigen kö¶nnen, oder was da immer auch dahinter steckt. — Subhash Baden bei Wien http://foto.subhash.at/ ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*