Promoaktion stornieren / Bajonettverschluss reparieren

Datum: 11.01.2010 Uhrzeit: 20:20:41 Sven Berger Hallo, ich hab mir vor kurzem ein E-30 Kit zugelegt. Das Objektiv wies leider eine kleine Beschädigung am Bajonettverschluss auf (Schramme/Kerbe). Dieser Mangel wurde mir auch auf der Rechnung bestätigt und ein Austausch zugesichert. In der Zwischenzeit habe ich den Body für die aktuelle Promoaktion registriert und entsprechend den Blitz bestellt. Nun habe ich heute vom Verkäufer die Nachricht erhalten, dass das Objektiv von Olympus nicht ausgetauscht wird. Die Firma Planet” nimmt das Kit wieder zurück und ich erhalte meine Kohle wieder. Nun meine Frage: – Kann ich nachträglich die Promoaktion stornieren? Gleich vorab: Mir geht es um eine saubere Lö¶sung. Ich will ja im nachhinein keinen Ärger. – Da der Preis für das Kit TOP war habe ich schon überlegt das Objektiv zur Reparatur nach Hamburg zu schicken. Es muß nur der Bajonettverschluss ausgetauscht werden. Doch der Pauschalpreis von 178.- Euro frisst den gesamten Preisvorteil wieder auf. Kennt jemand eine günstigere Alternative? Danke schon mal für die ein oder andere Antwort posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.01.2010 Uhrzeit: 22:31:20 zehpunktbartling Sven Berger schrieb: > Hallo, > > ich hab mir vor kurzem ein E-30 Kit zugelegt. Das Objektiv wies > leider eine kleine Beschädigung am Bajonettverschluss auf > (Schramme/Kerbe). > > Dieser Mangel wurde mir auch auf der Rechnung bestätigt und ein > Austausch zugesichert. > > In der Zwischenzeit habe ich den Body für die aktuelle > Promoaktion registriert und entsprechend den Blitz bestellt. > > Nun habe ich heute vom Verkäufer die Nachricht erhalten, dass das > Objektiv von Olympus nicht ausgetauscht wird. Die Firma Planet” > nimmt das Kit wieder zurück und ich erhalte meine Kohle wieder. > Nun meine Frage: > – Kann ich nachträglich die Promoaktion stornieren? Gleich vorab: > Mir geht es um eine saubere Lö¶sung. Ich will ja im nachhinein > keinen Ärger. > – Da der Preis für das Kit TOP war habe ich schon überlegt das > Objektiv zur Reparatur nach Hamburg zu schicken. Es muß nur der > Bajonettverschluss ausgetauscht werden. Doch der Pauschalpreis > von 178.- Euro frisst den gesamten Preisvorteil wieder auf. Kennt > jemand eine günstigere Alternative? > Danke schon mal für die ein oder andere Antwort Hallo Sven wer ist PLANET? Der mit dem Ring dann ist das Risiko wohl gering. Ich habe auf ähnliche Weise meine erste E-3 verloren weil ich Sie zurückgab und der Händler die Preisrückerstattung mit in die verschleppte Insolvenz nahm. Sauber ist es Du kaufst noch ein Objektiv und nimmst nur einmal an der Promo teil. Gruß Christian posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*