Schluss mit xD jetzt kommt SD

Datum: 07.01.2010 Uhrzeit: 11:57:39 Georg Komberec Olympus stellt neun Kompaktkameras mit SD-Kartenschacht vor http://www.digitalkamera.de/Meldung/Olympus_stellt_neun_Kompaktkameras_mit_SD_Kartenschacht_vor/6241.aspx — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2010 Uhrzeit: 15:39:14 Heiko Hußmann Ich verstehs nicht. Warum gibt man eins der erfolgreichsten Speicherkartenformate der Welt auf? 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2010 Uhrzeit: 15:39:14 Heiko Hußmann Ich verstehs nicht. Warum gibt man eins der erfolgreichsten Speicherkartenformate der Welt auf? 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2010 Uhrzeit: 18:46:51 Dirk J.ürgensen Heiko Hußmann schrieb: > Warum gibt man eins der erfolgreichsten Speicherkartenformate der > Welt auf? Um die äußerst sinnvollen 14 Megapixel besser handhaben zu kö¶nnen? 14 MP – endlich! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2010 Uhrzeit: 22:19:26 oliver oppitz Sö¶ren schrieb: > Ich verstehe sowieso nicht warum Olympus bei der wir machens > kleiner und leichter” Politik nicht komplett auf CF verzichtet > und nur noch xD bzw. jetzt SD einsetzt!? weil keine dieser Karten annähernd die Performance von guten CF Karten hat oli posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.01.2010 Uhrzeit: 10:20:58 Christian > weil keine dieser Karten annähernd die Performance von guten CF > Karten hat ich denke auch, bei meiner E-1 spür ich den unterschied zw. Sandisk ultra II und Extreme III deutlich. ich glaub fast das xd Karten (und evtl. SD) nicht an die geschwindigkeiten rankommen, lasse mich aber gern eines besseren Belehren. Im Übrigen: Lohnt es sich in Extreme IV zu investieren oder ist der Unterschied zu Extreme III nicht spürbar? MfG christian aus dem vogtland — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2010 Uhrzeit: 11:50:54 Sö¶ren Ja, das xD langsamer sein soll als CF hab ich schon gehö¶rt. Nur dachte ich wäre SD relativ genauso schnell wie CF. Ich habe auch ungefähr 6 CF-Karten. Alle mit unterschiedlichen Bezeichnungen und Geschwindigkeitsangaben. Weder in meiner E-1 noch in meiner E-500 spüre ich einen Unterschied zwischen Extreme III und einer normalen mit einfacher Geschwindigkeit… Mag aber auch daran liegen das es bei mir nicht ins Gewicht fällt ob ein Bild eine halbe oder eine ganze Sekunde abspeichert 😉 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*