Link nicht wiedergefunden

Datum: 20.10.2009 Uhrzeit: 14:30:38 Claudia Janßen-Timmen Hallo Listies, vor einigen Tagen wurde hier ein Link gepostet, den ich nun nicht mehr wieder finde…. Es ging um die Darstellung von Objektiven an Kameras des E-Systems und auch des MFT-Systems. Ich würde gerne noch einmal die Ansicht der E-620 mit dem 35-100 F2.0 sehen… Danke für die Mühe Claudia J-T — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2009 Uhrzeit: 14:32:39 Martin Groth Moin Claudia, meinst Du den hier? http://www.four-thirds.org/en/products/matching/index.html Grüße Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2009 Uhrzeit: 14:46:39 Claudia Janßen-Timmen Hallo Martin, JA!– Danke! Wenn ich nun die Kombi E620 –> 30-100 F2 sehe, schrecke ich doch deutlich zurück. Das ist wohl eher nicht meine Zielgrö¶ße”. Nette Grüße Claudia J-T Martin Groth schrieb: > Moin Claudia > meinst Du den hier? > http://www.four-thirds.org/en/products/matching/index.html > Grüße > Martin posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2009 Uhrzeit: 15:11:39 Martin Groth Claudia Janßen-Timmen schrieb: > Wenn ich nun die Kombi E620 –> 30-100 F2 sehe, schrecke ich doch > deutlich zurück. Das ist wohl eher nicht meine Zielgrö¶ße”. Du hättest die Kombi auf Rügen ganz in Ruhe testen kö¶nnen. Ist suuuuper! 😉 Viele Grüße Martin posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2009 Uhrzeit: 15:32:04 R.Wagner Am Tue, 20 Oct 2009 15:11:39 +0200 schrieb Martin Groth: > Claudia Janßen-Timmen schrieb: > >> Wenn ich nun die Kombi E620 –> 30-100 F2 sehe, schrecke ich doch >> deutlich zurück. Das ist wohl eher nicht meine Zielgrö¶ße”. > Du hättest die Kombi auf Rügen ganz in Ruhe testen kö¶nnen. Ist > suuuuper! 😉 Und mit dem Batteriegriff sieht sie auch nicht mehr so seltsam aus…. Grüße Reinhard Wagner” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2009 Uhrzeit: 22:43:07 Helge Suess Hallo Martin! > Du hättest die Kombi auf Rügen ganz in Ruhe testen kö¶nnen. Ist > suuuuper! 😉 …. und nicht nur diese Kombination 🙂 Helge ;-)=) 13 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.10.2009 Uhrzeit: 19:21:39 Heiko Hussmann Und fasst sich mit HLD-5 auch gut an. Ich nutze die Kombi im Studio und bin recht zufrieden damit, ohne Griff wirds allerdings etwas krampfig. Wobei man diese Kombi mehr am 35-10 hält als am Body, im Gegensatz zur E-3. Mag etwas merkwürdig aussehen, funktioniert aber. Gruß, Heiko — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*